Karl-Heinz Osmer --- Webseiten und Softwareentwicklung Südhessen


„Wenn EDV-Programme Werkzeuge sind, ist ein Softwareentwickler dann so etwas wie ein Werkzeugmacher?"


Gesicht

=>

Er braucht Know-How und handwerliches Geschick. Dazu Geduld und Ausdauer, wenn es um nicht-alltägliche Aufgaben geht.


„Wenn Webseiten wie Schaufenster sind, sollte ein Webmaster Werbegestalter, Kundenstopper und Animateur sein."

Bei echten Geschäften wird ein Teil der Ware auf dem Gehsteig präsentiert: „Seht her, wir haben das, was du dir wüscht." was es hier gibt.

Die Botschaft soll nicht nur auf den ersten Blick Interesse wecken, sondern auch zum Blättern verführen, etwas zu bestellen, eine Veranstaltung zu besuchen, ein Kontaktformular auszufüllen und abzusenden.


Seit 2001 entwickle ich betriebs·system-unabhängige Software mit der Program·miersprache PHP und der Datenbank MySQL. Programme und Datenbanken laufen auf Linux-, Windows- und Apple-Servern. Die Bedienung kann von beliebigen Clients erfolgen vom PC über Laptops und Tablets bis zum Smartphone.

Mein fairer Stundensatz entspricht dem eines Handwerks-Meisters.

22.11.2016   mich.php