Fliegerlied So ein schöner Tag

Musik und Text: Andreas Donauer (Tonikki)

 

1.   Ich lieg' gern im Gras / und schau' zum Himmel rauf, / schaun die ganzen Wolken nicht lustig aus? / Und fliegt 'n Flieger vorbei, / dann wink' ich zu ihm rauf (hallo Flieger!) / und bist du auch noch dabei, dann bin ich super drauf..

G-DUR   H-A-G-G G-A-H-A

Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger, / bin so stark, stark, stark wie ein Tiger, / und so groß, groß, groß wie 'ne Giraffe, so hoch. Wooo

Und ich spring, spring, spring immer wieder, / und ich schwimm, schwimm, schwimm zu dir rüber, / und ich nimm, nimm, nimm dich bei der Hand / weil ich dich mag, und ich sag:

Heut ist so ein schöner Tag! lalalalala
Heut ist so ein schöner Tag! lalalalala
Heut ist so ein schöner Tag! lalalalala
Heut ist so ein schöner Tag! lalalalala